Lernmodul Datenschutz & DSGVO

Im Rahmen der Erstellung von Lernunterlagen für einen Universitätslehrgang wurden unter anderem auch mehrere Videos produziert.


09. Juni 2023

Foto: ELG


Im vergangenen Jahr durfte ich für die E-Learning Group im Rahmen des MBA Fernstudien-Lehrganges Digital Marketing & Data Management das Lernmodul Datenschutz und DSGVO beisteuern. Neben einem ausführlichem Skriptum und weiteren Lernunterlagen stand dabei auch die Produktion von mehreren Lernvideos auf dem Programm, deren Produktion kürzlich fertig gestellt wurde. 


Die Ausarbeitung der Unterlagen war für mich sehr bereichernd und eine spannende Herausforderung. Allen Studierenden wünsche ich viel Erfolg und hoffe, dass sie von den Unterlagen bestmöglich profitieren können. Beim Team der E-Learning Group bedanke ich mich für die angenehme und professionelle Zusammenarbeit.


Nähere Informationen zum Lehrgang gibt es unter fernstudium.study bzw. e-learning-group.com.